Startseite > Unternehmen > Aktuelles > Archiv 15.09.2005

Aktuelles - Archiv 15.09.2005

Mario Adorf zu Gast in unserem Unternehmen

Der 1930 in Zürich geborene und in Mayen aufgewachsene Mario Adorf, welcher als bekanntester und beliebtester Schauspieler Deutschlands gilt, war vergangene Woche anlässlich der Vorstellung seines Buches „Mit einer Nadel bloß“ zu Gast in seiner Heimatstadt Mayen und besuchte zugleich unser Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter zeigten sich sichtlich erfreut, schließlich gibt es nicht alle Tage einen solch prominenten Besuch am Arbeitsplatz.

Nach einem kurzen Smalltalk wurde ihm durch den Geschäftsführer Johannes Netz ein „Glückskäfer“ aus Mayener Basaltlava als Geschenk überreicht, welches er strahlend entgegennahm.

Wir wünschen Herrn Adorf anlässlich seines 75. Geburtstages alles Gute und bedanken uns herzlich für seinen Besuch.