Aktuelles - 14.04.2010

Relaunch unserer Website

In den vergangenen Monaten wurde unsere Website von Grund auf neu erstellt und ist seit heute nun endlich für Interessenten und Kunden offiziell erreichbar.

Grund der Neuerstellung war nicht nur der Wunsch nach einer zeitgemäßen Gestaltung, vor allem die Benutzerfreundlichkeit (Usability) sollte stark verbessert werden. Neben einer vereinfachten Navigation und etwas größerer Schrift sorgt nun auch eine komplett neue Gesamtstruktur für mehr Übersichtlichkeit und eine schnelle Auffindbarkeit der gesuchten Informationen.

Neben technischen und optischen Verbesserungen gibt es jedoch auch zahlreiche neue Inhalte zu entdecken. Parallel zum Relaunch unserer Website präsentieren wir nämlich auch unseren neuen Imagefilm, den alle interessierten Besucher nun online betrachten können.

Selbstverständlich werden wir unsere Website in den kommenden Wochen mit weiteren interessanten Informationen und Bildern rund um unsere Natursteinprodukte ergänzen und Sie an dieser Stelle über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen und unsere Produkte auf dem Laufenden halten.

Was halten Sie von der neuen MAYKO-Website?
Für Kritik und Lob haben wir jederzeit ein offenes Ohr,
wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!